1000€-Spende für den Hospizdienst in Köthen

(v.l.n.r.) Die Ehrenamtlichen Marlis Mägdefrau, Heike Kaiser, Gerrit Hartmann, Ilona Lindemann, Doris Zimmermann, Angelika Giese, Carmen Grothe, Petra Bekierz sowie Apothekerin Susen Beyer und Hospizdienst-Koordinatorin Christiane Patzer

Am Nachmittag des 14. Oktobers durfte Susen Beyer, Inhaberin der Regenbogen- und Vinova-Apotheke in Köthen, einen großen Obstkorb als Dankeschön aus den Händen mehrerer Mitarbeiterinnen des Ambulanten Hospizdienstes entgegennehmen. Frau Beyer spendete dem Hospizdienst der Kanzler von Pfau’schen Stiftung 1000 Euro! Die Koordinatorin des Hospizdienstes, Christiane Patzer dazu: „Mit dieser Spende haben wir den Open-Air-Abend unseres Sommerfestes, die Ausstellung "Ein Koffer für meine letzte Reise" und einige neue Poloshirts finanziert.“

Übrigens: In Kürze beginnt ein neuer Befähigungskurs zum/r ehrenamtlichen Sterbebegleiter*in. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich gern an unter 03496 - 41 54 240 oder 0151 / 17 60 59 37.