Altengerechtes Wohnen im Johannisstift

06493 Ballenstedt, Allee 23

Im Johannisstift Ballenstedt wurden insgesamt 21 Altengerechte Wohnungen geschaffen und ausgebaut. Das Johannisstift befindet sich in der Ballenstedter "Flaniermeile", der Allee. Im vorderen Teil der Anlage hat unser Häuslicher Pflegedienst seinen Sitz, in der Allee 23.

Jede Woche ist mindestens ein Treffen im Gemeinschaftssraum. An dem dort angebotenen Programm können alle Bewohner des Johannisstifts teilnehmen.

Das Johannisstift bezieht seinen Namen übrigens vom ehemaligen Johannishospital in Ballenstedt.

Anschrift & Kontakt

06493 Ballenstedt,